Ausgezeichneter Lieferant

Wir freuen uns, dass wir von unserem Kunden FotoFinder Systems mit dem Zertifikat "Lieferant 2021" ausgezeichnet wurden.

Wir sind ausgezeichnet

Das war eine große Überraschung und Freude, als eine Urkunde mit dem Titel “Ausgezeichneter Lieferant 2021” im Briefkasten lag, und bedanken uns ganz herzlich bei FotoFinder Systems für diese tolle Auszeichnung!

FotoFinder Systems ist ein geschätzter Kunde von uns, mit dem wir schon tolle gemeinsame Projekte realisiert haben.

Erfahren Sie mehr: Referenz

Teilen:
FotoFinder_Auszeichnung

Weitere Beiträge

Mobile Kat-Kabeltrommel

Robuste Kabeltrommel mit halogenfreiem Kat-Kabel in verschiedenen Ausführungen, komplett konfektioniert mit zwei RJ45 Keystonemodulen (Buchsen)

Teilen:

8x RJ45 Keystonemodul

Vollgeschirmtes, kompaktes Cat.6A Keystonemodul mit RJ45-Buchse, das jetzt ergänzend auch im 8er-Set in einer umweltfreundlichen Verpackung erhältlich ist.

Teilen:

RJ45 Feldkonfektionsstecker

Der kompakte TTLan Cat.6A Feldkonfektionsstecker lässt sich schnell und ohne Werkzeug an Kabel mit einem Durchmesser von 6 bis 9 mm montieren und ist bis zu fünfmal wiederverwendbar.

Teilen:

Top Company 2023

Unser Unternehmen wurde von kununu aufgrund der Topbewertungen unserer Teammitglieder als einer der beliebtesten Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet.

Teilen: