TTL Unternehmensportrait

Im Portrait in der neuen Ausgabe der Creditreform geben Achim und Tobias Beuckes einen Einblick über die Pläne fürs neue Jahr.

Unternehmensportrait im Magazin der Creditreform

Wir freuen uns über das gelungene Unternehmensportrait in der aktuellen Ausgabe des Creditreform-Magazins.

“Erst mit 42 hat Achim Beuckes den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Zwei Jahrzehnte später ist sein Unternehmen TTL Network branchenübergreifend etabliert als Lieferant von industriellen Standardkabeln. Sohn Tobias Beuckes führt den Hidden Champion nun in zweiter Generation in die Zukunft – der traditionell zurückhaltende Auftritt weicht dabei einer stärkeren Markenpräsenz.”

Mehr erfahren: Interview Creditreform

Teilen:

Weitere Beiträge

USB-C

Haben Sie sich auch schon gefragt, was es mit diesem “USB-C” auf sich hat? Kein Wunder, denn die neue Steckverbindung ist in aller Munde und bringt einige spannende Neuerungen mit sich.

Teilen:

HDMI 2.1

Es gibt verschiedene HDMI-Standards, weil sich die Anforderungen und Technologien für die Übertragung von Audio- und Videosignalen im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben. Erfahren Sie, welche Verbesserungen der HDMI 2.1 Standard im Vergleich zu den älteren Versionen mit sich bringt.

Teilen:

Keystone-Isolatoren

Neu: Der galvanische Netzwerkisolator im kompakten Keystoneformat stellt eine fortschrittliche Lösung dar, um Netzwerke vor gefährlichen Störeinflüssen zu schützen. Mit zwei verschiedenen Ausführungen (Buchse/Buchse oder Buchse/Stecker mit Kabel) bietet er eine praktische, platzsparende Plug & Play-Lösung für verschiedenste Anwendungen.

Teilen:

Armiertes HDMI 2.1 AOC-Kabel

Stärke trifft High-Performance – Das neue stahlarmierte HDMI-A 2.1 AOC-Kabel liefert brillante Bilder bis 8K/60 Hz und ist gleichzeitig extrem robust und belastbar, wodurch es perfekt für Anwendungen mit starker Beanspruchung geeignet ist.

Teilen: