Karriere

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Seit 20 Jahren sind wir als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen auf dem Markt. Wir wachsen stetig und suchen immer nach neuen motivierten Teamplayern. Werde Teil unseres Wachstums und schreibe gemeinsam Geschichte mit uns. 

Wir sind TTL Network, der Spezialist für Kabel und Komponenten für professionelle Anwendungen. Seit mehr als 20 Jahren betreuen und beraten wir Kunden in der Industrie, Medizintechnik, Veranstaltungstechnik, Broadcasting und Rechenzentren bei dem Einsatz hochwertiger Verbindungslösungen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit uns und für unsere Kunden Veränderungen vorantreiben und Einfluss auf die Welt von morgen nehmen wollen.

Bei uns geht es nicht einfach um einen Job, sondern darum, den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten, denn genau das macht das Arbeiten bei TTL Network aus: Wir unterstützen unsere Kund:innen dabei neue, innovative und digitale Wege zu gehen, die Vorbilder für uns alle sein können und unser aller Leben ein Stück leichter machen.

Wir bringen unterschiedliche Perspektiven zusammen und freuen uns darauf deine kennenzulernen!

Dein Weg zu uns

Auszubildende

Du möchtest nach erfolgreichem Schulabschluss deinen Start ins Berufsleben wagen? Wage diesen Schritt gemeinsam mit uns, denn wir bilden aus:

• Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
• Fachkraft für Lagerlogistik
• Fachlagerist

Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung warten vielfältige
Karrieremöglichkeiten in der #TTLfamily auf dich.

Berufseinsteiger

Du möchtest aktiv mitgestalten, statt in alten Hierarchien und Strukturen zu arbeiten?
Dann beginnt deine Karriere mit uns.
Wir sind das Start-Up mit der finanziellen Stabilität eines etablierten Unternehmens. Finde heraus, wie du mit deinen Talenten und Fähigkeiten helfen kannst, die Welt mit uns zu verändern.

Berufserfahrene

Du hast Lust auf einen Wechsel und einen Arbeitgeber, bei dem du mitgestalten kannst?
Für Veränderungen ist es nie zu spät! Treibe mit uns Veränderungen voran und gestalte mit deinem Fachwissen aktiv deine und unsere Zukunft. Wir suchen Gestalter statt Verwalter.
Finde offene Positionen, die deinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

Unsere Stellenangebote

> Lagerfachkraft (m/w/d) in Halle (Westfalen)

> Product Management (m/w/d) in Halle (Westfalen)

> Inside Sales (Assistant) (m/w/d) in Halle (Westfalen)

> Inside Sales (Assistant) (m/w/d) in Ginsheim-Gustavsburg

Es gibt aktuell keine offene Stelle in deinem Bereich? Du bist jedoch überzeugt, uns als Team weiter voran zu bringen? Dann bewirb dich gerne initiativ und überzeuge auch uns.

Deine Vorteile bei uns

GEZIELTE FÖRDERUNG & ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir fördern deine persönliche Entwicklung innerhalb unseres Unternehmens, von Soft Skills über sinnvolle Arbeitsorganisationen, zertifizierten Trainings bis hin zur Studienunterstützung - wir entwickeln nicht nur unsere Produkte weiter sondern auch uns selbst.

FLEXIBLE ORGANISATION & ARBEITSZEIT

Frühaufsteher oder nachtaktiv? Du kennst dich selbst am besten! Unsere Kernarbeitszeiten lassen dir Freiraum, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er dir am besten passt - im Office oder auch einfach mal von zu Hause aus.

GEMEINSAME EVENTS

Bei uns triffst du auf Menschen, die nicht nur engagiert bei der Arbeit sind, sondern die genauso Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Wir sind nicht nur ein echter Familienbetrieb, sondern sehen unser Team auch als #TTLfamily.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Du gestaltest mit uns aktiv die Zukunft, wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bei der Absicherung deiner finanziellen Zukunft.

FLACHE HIERARCHIEN

Viele von uns haben in Konzernen gearbeitet. Lieber ist es im kleinen schlagkräftigen Team, in dem der oder die Recht hat, der oder die am meisten von dem betreffenden Detail versteht. Dafür baucht es die Meinung jedes Einzelnen - auch deine!

STARKES WACHSTUM

Uns zeichnet ein rasantes Wachstum aus. Daher freuen wir uns nicht nur über Neuzugänge sondern auch über starke Karrieremöglichkeiten unserer treuen Teammitglieder. Wir wachsen und du wächst mit uns mit!

Jeder von uns hat mal bei TTL angefangen – hier lernst du einen Teil der #TTLfamily kennen:

Interview mit Anna Garais

Head of Inside Sales / Area Sales Manager Export

Interview mit Anna Garais

Head of Inside Sales / Area Sales Manager Export
Interview mit Anna hier nachlesen

Interview mit Eugen Mitjajew

Product Management Specialist

Interview mit Eugen Mitjajew

Product Management Specialist
Interview mit Eugen hier nachlesen

Statements unserer Mitarbeiter

Eindrücke unserer Events