Ausgezeichneter Lieferant

Wir freuen uns, dass wir von unserem Kunden FotoFinder Systems mit dem Zertifikat "Lieferant 2021" ausgezeichnet wurden.

Wir sind ausgezeichnet

Das war eine große Überraschung und Freude, als eine Urkunde mit dem Titel “Ausgezeichneter Lieferant 2021” im Briefkasten lag, und bedanken uns ganz herzlich bei FotoFinder Systems für diese tolle Auszeichnung!

FotoFinder Systems ist ein geschätzter Kunde von uns, mit dem wir schon tolle gemeinsame Projekte realisiert haben.

Erfahren Sie mehr: Referenz

Teilen:
FotoFinder_Auszeichnung

Weitere Beiträge

Interview Easy Engineering

Im Magazin Easy Engineering International stellen wir unser Unternehmen, unsere Entwicklungen, Errungenschaften und neuesten Produkte vor.

Teilen:
High-Retention HDMI Kabel

HDMI High-Retention-Kabel

Das UltraFlex HDMI 2.0 High Retention Kabel ist mehrfach geschirmt und sehr robust verarbeitet. Es garantiert eine stabile Steckverbindung mit bis zu 3 kg Zugkraft.

Teilen:

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu: Kompaktes, variabel anwendbares und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde.

Teilen:

Armiertes HDMI AOC Kabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55″ Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Teilen: