Mobile Kat-Kabeltrommel

Robuste Kabeltrommel mit halogenfreiem Kat-Kabel, komplett konfektioniert mit zwei RJ45 Keystonemodulen (Buchsen)

Die TTLan Kabeltrommel ist aus einem robusten bruchfreien Spezialmaterial gefertigt und ist perfekt für mobile Einsätze geeignet, wo es schon mal etwas “rauer” zugehen kann.
Die Kabeltrommel wird fertig mit einem halogenfreien Kabel in 50 oder 90 Meter Länge sowie zwei RJ45 Keystonemodulen geliefert. Die Übertragungsrate liegt bei 500 MHz. Weitere technische Daten finden Sie unten im Datenblatt.

Sonderkonfektionen auf Anfrage möglich.

Erfahren Sie mehr: Datenblatt

Teilen:
KT1782-xM_Kabeltrommel mit halogenfreiem Kabel

Weitere Beiträge

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu in unserem Portfolio: Extrem kompaktes und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde. Durch seine einzigartigen Eigenschaften ist es besonders kompatibel und vielseitig einsetzbar.

Teilen:

ISE 2023 Barcelona

Vom 31. Januar bis 3. Februar stellen wir auf der weltweit größten Ausstellung für audiovisuelle Medien und Systemintegration Integrated Systems Europe (ISE) aus.

Teilen:

News zum neuen Jahr

Mit dem Einzug ins neue Firmengebäude sind nicht nur unsere Räumlichkeiten deutlich gewachsen, auch unser Team hat neuen Zuwachs bekommen.

Teilen:

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen: