Lagerleiter (m/w/d)

    

Wer wir sind

Seit 2001 sind wir als zuverlässiger und weltweit anerkannter Hersteller für hochwertige Kabel und Komponenten auf dem Markt und bedienen mit unseren Produkten die Industrie-, Medizin-, Medien-, Daten- und Netzwerktechnik. Neben über 2.000 verschiedenen hochwertigen Standard-Schnittstellenkabeln, eigenen Entwicklungen und Patenten sind wir zuverlässiger Partner für kundenspezifische OEM Fertigung. Unsere Kunden bedienen wir aus unseren Standorten in Halle Westfalen und Ginsheim-Gustavsburg.

Für unser stark wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung an unserem brandneuen Standort in Halle Westfalen. Du bist Teamplayer, hast Lust auf gestalterischen Freiraum und eine innovative und wachstumsträchtige Branche? Dann sende uns deinen Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse.

Deine Aufgaben

  • Koordinierung und Sicherstellung effizienter Logistikprozesse im operativen Tagesgeschäft (Kommissionierung, Warenein- und -ausgang) anhand vorgegebener Leistungs- und Qualitätskennzahlen
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der logistischen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie die Steuerung des Personaleinsatzes
  • Unterstützung bei der Investitions- und Personalplanung
  • Veredelung, z.B. Sonderetikettierung und Sonderverpackung
  • Gewährleistung eines reibungslosen Informationsaustauschs innerhalb des Verantwortungsbereichs sowie mit den angrenzenden Abteilungen
  • Sicherstellung der Einhaltung der IFS-Standards sowie sämtlicher Anforderungen zum Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz

Deine Fähigkeiten

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik (Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist)
  • Du hast mehrjährige Erfahrungen in der Lagerlogistik
  • Du hast Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern unter Berücksichtigung moderner Managementmethoden
  • Du bist ein Teamplayer, top motiviert, lösungsorientiert und verfügst über Durchsetzungsstärke

Das bieten wir

  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten 
  • Die Chance, dir dein eigenes Team zu formen und aufzubauen
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (Betriebsrestaurant, Betriebskindergarten, gemeinsame Aktivitäten)

Deine Vorteile bei uns

GEZIELTE FÖRDERUNG & ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir fördern deine persönliche Entwicklung innerhalb unseres Unternehmens, von Soft Skills über sinnvolle Arbeitsorganisationen, zertifizierten Trainings bis hin zur Studienunterstützung - wir entwickeln nicht nur unsere Produkte weiter sondern auch uns selbst.

FLEXIBLE ORGANISATION & ARBEITSZEIT

Frühaufsteher oder nachtaktiv? Du kennst dich selbst am besten! Unsere Kernarbeitszeiten lassen dir Freiraum, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er dir am besten passt - im Office oder auch einfach mal von zu Hause aus.

GEMEINSAME EVENTS

Bei uns triffst du auf Menschen, die nicht nur engagiert bei der Arbeit sind, sondern die genauso Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Wir sind nicht nur ein echter Familienbetrieb, sondern sehen unser Team auch als #TTLfamily

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Du gestaltest mit uns aktiv die Zukunft, wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bei der Absicherung deiner finanziellen Zukunft.

FLACHE HIERARCHIEN

Viele von uns haben in Konzernen gearbeitet. Lieber ist es im kleinen schlagkräftigen Team, in dem der oder die Recht hat, der oder die am meisten von dem betreffenden Detail versteht. Dafür baucht es die Meinung jedes Einzelnen - auch deine!

STARKES WACHSTUM

Uns zeichnet ein rasantes Wachstum aus. Daher freuen wir uns nicht nur über Neuzugänge sondern auch über starke Karrieremöglichkeiten unserer treuen Teammitglieder. Wir wachsen und du wächst mit uns mit!

Deine Perspektive

Bei uns kannst du deine Karriere aktiv mitgestalten und auch auf der Karriereleiter an unserem Wachstum profitieren. 
Wir arbeiten mit Karrierepfaden, jährlichen Feedbackgesprächen und Entwicklungsplänen, um unser Team bestmöglich auszubilden.