TTL Unternehmensportrait im Creditreform Magazin

Tobias und Achim Beuckes im Portrait in der neuen Creditreform. Mit neuer Kraft ins neue Jahr bei TTL Network.
Wir freuen uns über das gelungene Unternehmensportrait in der aktuellen Ausgabe des Creditreform-Magazins!

“Erst mit 42 hat Achim Beuckes den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Zwei Jahrzehnte später ist sein Unternehmen TTL Network branchenübergreifend etabliert als Lieferant von industriellen Standardkabeln. Sohn Tobias Beuckes führt den Hidden Champion nun in zweiter Generation in die Zukunft – der traditionell zurückhaltende Auftritt weicht dabei einer stärkeren Markenpräsenz.”


Den ganzen Artikel finden Sie hier als PDF Dokument und auf der Homepage des Magazins:

Teilen:
Post_Crefoartikel

Weitere Beiträge

Premium UltraFlex 12G SDI Videokabel

Trommelbares, kälteflexibles Spezialkabel für Broadcast-Studios, mobile Anwendungen z.B. bei Live-Events oder für die zukunftssichere Verkabelung von Sendemasten.

Teilen:

FTTx Anschlussdose

Kompakte FTTx Anschlussdose für zwei SC-Simplex- oder zwei LC-Duplex-Kupplungen.

Teilen:

Stahlarmiertes HDMI AOC Hybridkabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55″ Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Teilen:

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen Ingo Seidensticker der am 22. April unerwartet verstorben ist. Ingo war als Area Sales Manager

Teilen: