Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und eine Menge Spaß - das waren die Highlights unseres Sommerfests, das wir dieses Jahr in Hamburg verbracht haben.

Ein Firmenevent der besonderen Art

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest in Hamburg statt. Die Firma hat sich dafür wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Stadtrallye mit verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen galt, und bei der ungeahnte Gesangstalente unter den Kollegen entdeckt wurden und es zirkusreife Darbietungen gab.

Natürlich durfte auch ein Restaurantbesuch nicht fehlen, wo wir es uns bei leckerem Essen und hausgemachten Getränken bis spät in den Abend gutgehen ließen.

Am nächsten Tag stand eine XXL-Hafenrundfahrt auf dem Programm. Wir schipperten durch den gesamten Hafen, Schleusen,  Kanäle und Fleete und natürlich zu den großen Container- und Kreuzfahrtschiffen und konnten so die schöne Hansestadt noch einmal von dieser Seite aus erleben.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische “Schietwetter”.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote

Teilen:
Vorlage

Weitere Beiträge

Interview Easy Engineering

Im Magazin Easy Engineering International stellen wir unser Unternehmen, unsere Entwicklungen, Errungenschaften und neuesten Produkte vor.

Teilen:
High-Retention HDMI Kabel

HDMI High-Retention-Kabel

Das UltraFlex HDMI 2.0 High Retention Kabel ist mehrfach geschirmt und sehr robust verarbeitet. Es garantiert eine stabile Steckverbindung mit bis zu 3 kg Zugkraft.

Teilen:

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu: Kompaktes, variabel anwendbares und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde.

Teilen:

Armiertes HDMI AOC Kabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55″ Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Teilen: