Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und eine Menge Spaß - das waren die Highlights unseres Sommerfests, das wir dieses Jahr in Hamburg verbracht haben.

Ein Firmenevent der besonderen Art

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest in Hamburg statt. Die Firma hat sich dafür wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Stadtrallye mit verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen galt, und bei der ungeahnte Gesangstalente unter den Kollegen entdeckt wurden und es zirkusreife Darbietungen gab.

Natürlich durfte auch ein Restaurantbesuch nicht fehlen, wo wir es uns bei leckerem Essen und hausgemachten Getränken bis spät in den Abend gutgehen ließen.

Am nächsten Tag stand eine XXL-Hafenrundfahrt auf dem Programm. Wir schipperten durch den gesamten Hafen, Schleusen,  Kanäle und Fleete und natürlich zu den großen Container- und Kreuzfahrtschiffen und konnten so die schöne Hansestadt noch einmal von dieser Seite aus erleben.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische “Schietwetter”.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote

Teilen:
Vorlage

Weitere Beiträge

Keystone-Isolatoren

Neu: Der galvanische Netzwerkisolator im kompakten Keystoneformat stellt eine fortschrittliche Lösung dar, um Netzwerke vor gefährlichen Störeinflüssen zu schützen. Mit zwei verschiedenen Ausführungen (Buchse/Buchse oder Buchse/Stecker mit Kabel) bietet er eine praktische, platzsparende Plug & Play-Lösung für verschiedenste Anwendungen.

Teilen:

Armiertes HDMI 2.1 AOC-Kabel

Stärke trifft High-Performance – Das neue stahlarmierte HDMI-A 2.1 AOC-Kabel liefert brillante Bilder bis 8K/60 Hz und ist gleichzeitig extrem robust und belastbar, wodurch es perfekt für Anwendungen mit starker Beanspruchung geeignet ist.

Teilen:

UltraFlex Stromkabel

Robust, zuverlässig und gut zu verlegen – unsere neuen UltraFlex Stromkabel vereinen Qualität und Leistung mit Anwendungsfreundlichkeit. Erfahren Sie hier alles über die Vorzüge im Vergleich zu Standard- Stromkabeln und was sie auch für anspruchsvolle Umgebungen qualifiziert.

Teilen:

Prolight+Sound 24

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder auf der Prolight+Sound in Frankfurt unsere neuesten Produkte rund um AV-Anwendungen und mehr zu präsentieren.

Teilen: