Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß - das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Ein Firmenevent der besonderen Art

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest in Hamburg statt. Die Firma hat sich dafür wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Stadtrallye mit verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen galt, und bei der ungeahnte Gesangstalente unter den Kollegen entdeckt wurden und es zirkusreife Darbietungen gab.

Natürlich durfte auch ein Restaurantbesuch nicht fehlen, wo wir es uns bei leckerem Essen und hausgemachten Getränken bis spät in den Abend gutgehen ließen.

Am nächsten Tag stand eine XXL-Hafenrundfahrt auf dem Programm. Wir schipperten durch den gesamten Hafen, Schleusen,  Kanäle und Fleete und natürlich zu den großen Container- und Kreuzfahrtschiffen und konnten so die schöne Hansestadt noch einmal von dieser Seite aus erleben.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische “Schietwetter”.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote.

Teilen:
Sommerfest_HH

Weitere Beiträge

TTL Network wird grüner

Wie viele Branchen ist auch unsere Branche mit der Problematik einer hohen Anzahl von Verpackungsmüll konfrontiert. Dies liegt vor allem daran, dass insbesondere die Stecker unserer hochwertigen Produkte vor Umwelteinflüssen und Beschädigungen bei dem Transport geschützt werden müssen. Unser Anspruch an höchste Qualität geht einher mit dem Anspruch eines nachhaltigen Unternehmens und einer Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Mit unserer internen „Taskforce Go Green“ haben wir uns der Problemstellung gewidmet, um die Umweltbelastung durch Verpackungsmüll deutlich zu reduzieren.

Teilen:

Industrial-Ethernet-Produkte

Industrial Ethernet-Komponenten machen die Datenübertragung in Industrieanlagen in Echtzeit möglich: Von der Feld- bis zur Leitebene sorgen sie für eine durchgängige, standardisierte Kommunikation – und bilden damit einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Industrie 4.0. Für diese Industrie-Anwendungen stellen wir Ihnen ein umfassendes Industrial Ethernet-Produktsortiment bereit.

Teilen:

UltraFlex 12G SDI Videokabel

Trommelbares, kälteflexibles Spezialkabel für Broadcast-Studios, mobile Anwendungen z.B. bei Live-Events oder für die zukunftssichere Verkabelung von Sendemasten.

Teilen:

FTTx Anschlussdose

Kompakte FTTx Anschlussdose für zwei SC-Simplex- oder zwei LC-Duplex-Kupplungen.

Teilen: