Summer party in Hamburg

City rally, good food, harbour tour and lots of fun - these were the highlights of our summer festival in Hamburg.

A special kind of corporate event

Last weekend, our summer party took place in Hamburg. The company once again came up with something very special for it: a city rally with various tasks to be solved, during which unexpected singing talents among the colleagues were discovered and circus-like performances were offered.

Of course, a visit to the restaurant was not to be missed, where we enjoyed delicious food and homemade drinks until late in the evening.

The next day, an XXL harbour tour was on the agenda. We sailed through the entire harbour, locks, canals and canals and, of course, to the large container and cruise ships and were thus able to experience the beautiful Hanseatic city once again from this side.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische „Schietwetter“.

All in all, it was a successful festival and we are already looking forward to next year!

You want to be part of it?
Then take a look at our job vacancies.

Share:
Sommerfest_HH

More articles

VISION 2022

This year, VISION in Stuttgart was all about Industry 2.0 and future technologies in machine vision. Our company was there as an exhibitor and presented its latest developments in this field.

Share:

TTL Network goes greener

Like many industries, ours is also confronted with the problem of a high amount of packaging waste. This is mainly due to the fact that the plugs of our high-quality products in particular must be protected from environmental influences and damage during transport. Our demand for the highest quality goes hand in hand with the claim of a sustainable company and a responsibility for the environment and society. With our internal "Taskforce Go Green", we have dedicated ourselves to the problem of significantly reducing the environmental impact of packaging waste.

Share:

Industrial Ethernet products

Industrial Ethernet components make data transmission in industrial plants possible in real time: From the field to the control level, they ensure consistent, standardized communication – and thus form an important building block on the way to Industry 4.0. For these industrial applications, we provide you with a comprehensive Industrial Ethernet product range.

Share:

UltraFlex 12G SDI video cable

Reelable, cold-flexible special cable for broadcast studios, mobile applications e.g. at live events or for future-proof cabling of transmission towers.

Share:

Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß - das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Ein Firmenevent der besonderen Art

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest in Hamburg statt. Die Firma hat sich dafür wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Stadtrallye mit verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen galt, und bei der ungeahnte Gesangstalente unter den Kollegen entdeckt wurden und es zirkusreife Darbietungen gab.

Natürlich durfte auch ein Restaurantbesuch nicht fehlen, wo wir es uns bei leckerem Essen und hausgemachten Getränken bis spät in den Abend gutgehen ließen.

Am nächsten Tag stand eine XXL-Hafenrundfahrt auf dem Programm. Wir schipperten durch den gesamten Hafen, Schleusen,  Kanäle und Fleete und natürlich zu den großen Container- und Kreuzfahrtschiffen und konnten so die schöne Hansestadt noch einmal von dieser Seite aus erleben.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische “Schietwetter”.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote.

Teilen:
Sommerfest_HH

Weitere Beiträge

TTL Network wird grüner

Wie viele Branchen ist auch unsere Branche mit der Problematik einer hohen Anzahl von Verpackungsmüll konfrontiert. Dies liegt vor allem daran, dass insbesondere die Stecker unserer hochwertigen Produkte vor Umwelteinflüssen und Beschädigungen bei dem Transport geschützt werden müssen. Unser Anspruch an höchste Qualität geht einher mit dem Anspruch eines nachhaltigen Unternehmens und einer Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Mit unserer internen „Taskforce Go Green“ haben wir uns der Problemstellung gewidmet, um die Umweltbelastung durch Verpackungsmüll deutlich zu reduzieren.

Teilen:

Industrial-Ethernet-Produkte

Industrial Ethernet-Komponenten machen die Datenübertragung in Industrieanlagen in Echtzeit möglich: Von der Feld- bis zur Leitebene sorgen sie für eine durchgängige, standardisierte Kommunikation – und bilden damit einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Industrie 4.0. Für diese Industrie-Anwendungen stellen wir Ihnen ein umfassendes Industrial Ethernet-Produktsortiment bereit.

Teilen:

UltraFlex 12G SDI Videokabel

Trommelbares, kälteflexibles Spezialkabel für Broadcast-Studios, mobile Anwendungen z.B. bei Live-Events oder für die zukunftssichere Verkabelung von Sendemasten.

Teilen:

FTTx Anschlussdose

Kompakte FTTx Anschlussdose für zwei SC-Simplex- oder zwei LC-Duplex-Kupplungen.

Teilen: