Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß - das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Ein Firmenevent der besonderen Art

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest in Hamburg statt. Die Firma hat sich dafür wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Stadtrallye mit verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen galt, und bei der ungeahnte Gesangstalente unter den Kollegen entdeckt wurden und es zirkusreife Darbietungen gab.

Natürlich durfte auch ein Restaurantbesuch nicht fehlen, wo wir es uns bei leckerem Essen und hausgemachten Getränken bis spät in den Abend gutgehen ließen.

Am nächsten Tag stand eine XXL-Hafenrundfahrt auf dem Programm. Wir schipperten durch den gesamten Hafen, Schleusen,  Kanäle und Fleete und natürlich zu den großen Container- und Kreuzfahrtschiffen und konnten so die schöne Hansestadt noch einmal von dieser Seite aus erleben.

Das war ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Durch die Rallye hatten wir auch die Gelegenheit, Hamburg hautnah kennenzulernen – auch das typische “Schietwetter”.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote.

Teilen:
Sommerfest_HH

Weitere Beiträge

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu in unserem Portfolio: Extrem kompaktes und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde. Durch seine einzigartigen Eigenschaften ist es besonders kompatibel und vielseitig einsetzbar.

Teilen:

ISE 2023 Barcelona

Vom 31. Januar bis 3. Februar stellen wir auf der weltweit größten Ausstellung für audiovisuelle Medien und Systemintegration Integrated Systems Europe (ISE) aus.

Teilen:

News zum neuen Jahr

Mit dem Einzug ins neue Firmengebäude sind nicht nur unsere Räumlichkeiten deutlich gewachsen, auch unser Team hat neuen Zuwachs bekommen.

Teilen:

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen: