Stahlarmiertes HDMI AOC Kabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55" Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Extrem robust mit hoher Druck- und Zugresistenz

Bei der technischen Vorbereitung einer Veranstaltung muss es oft schnell gehen und die Kabel müssen einiges aushalten. Sie werden verknotet, durch den Dreck gezogen, es wird auf ihnen herumgetrampelt und an ihnen gezerrt.

Das alles kann dem stahlarmierten AOC-Kabel nichts anhaben. Es liefert sogar dann noch ab, wenn es von einem Gabelstapler überfahren wurde oder – wie in unserem Belastungstest – einen Monitor halten muss. Das HDMI Glasfaser/Kupfer Hybridkabel bietet hervorragende Übertragungsqualitäten bis 4K.

Wie unser Kabel sogar Signale überträgt und zeitgleich als Aufhängung für einen 14,6 kg schweren Bildschirm dient, konnten unsere Besucher auf der Prolight&Sound hautnah erleben- das Video finden Sie hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spezifikation:

  • HDMI-A  Stecker (Display/Source) mit IP Schutzkappen beidseitig
  • Energieeffizient: 250mW (max.) (ohne externe Stromversorgung)
  • HDMI 2.0 Ultra HD 4K 2160p
  • Datenrate bis zu 18 GBit/s (6 GBit/s pro Channel)
  • HDCP1.4 und HDCP2.2
  • Selbsterkennungsfunktion für EDID-Informationen
  • Sofort kristallklare digitale Bilder
  • Optisches Hybridkabel mit OM3 Glasfaser und Kupferdraht
  • Stahlarmierung
  • Druckresistenz – kurzzeitig 200kg; langzeitig 100kg
  • Maximale Zugbelastung: bis 40 kg

Verfügbare Längen: 30 / 50 / 100 m

Erfahren Sie mehr: Datenblatt

Teilen:
AAOC-Kabel

Weitere Beiträge

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen:

Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß – das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Teilen:

TTL Network wird grüner

Wie viele Branchen ist auch unsere Branche mit der Problematik einer hohen Anzahl von Verpackungsmüll konfrontiert. Dies liegt vor allem daran, dass insbesondere die Stecker unserer hochwertigen Produkte vor Umwelteinflüssen und Beschädigungen bei dem Transport geschützt werden müssen. Unser Anspruch an höchste Qualität geht einher mit dem Anspruch eines nachhaltigen Unternehmens und einer Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Mit unserer internen „Taskforce Go Green“ haben wir uns der Problemstellung gewidmet, um die Umweltbelastung durch Verpackungsmüll deutlich zu reduzieren.

Teilen:

Industrial-Ethernet-Produkte

Industrial Ethernet-Komponenten machen die Datenübertragung in Industrieanlagen in Echtzeit möglich: Von der Feld- bis zur Leitebene sorgen sie für eine durchgängige, standardisierte Kommunikation – und bilden damit einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Industrie 4.0. Für diese Industrie-Anwendungen stellen wir Ihnen ein umfassendes Industrial Ethernet-Produktsortiment bereit.

Teilen: