satis&fy

Für die hochtechnologischen Multimedia-Installationen  auf internationalen Großveranstaltungen haben wir für satis&fy eine extrem robuste HDMI-Kabel-Lösung entwickelt, die eine stabile, schnelle und performante Signalübertragung gewährleistet und problemlos den physischen Belastungen im Einsatz standhält.

Unser Kunde

Die satis&fy AG, mit Hauptsitz in Karben, vertreten in drei Ländern mit zehn Standorten, ist ein bekannter internationaler Marktführer für Live-Kommunikation und 3D-Marketing. Der Spezialist für AV-, Ton- und Lichttechnik installiert die gesamte Medientechnik auf Events, in Showrooms, Liveacts etc. satis&fy AG arbeitet eng mit Spezialisten in den verschiedenen Technikbereichen zusammen, um für jede Veranstaltung das perfekte Bild-, Klang- und Showerlebnis zu erreichen. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, wird ausschließlich State-of-the-Art Equipment eingesetzt, das zuvor auf „Herz und Nieren“ auf Performance und Sicherheit getestet wurde.

Die Herausforderung

Gesucht wurde eine HDMI-Kabellösung, die sowohl lange Strecken überbrücken kann als auch eine gewisse Robustheit aufweisen soll. Das Kabel muss in dem Einsatzfeld Veranstaltungen/Events stabil funktionieren und Ausfälle aufgrund von Kabelbruch etc. vermieden werden.

 Gesucht wurde ein HDMI-Kabellösung, die folgende Kriterien erfüllen sollte:  Das Kabel sollte hochflexibel und trommelbar sein, um es auf eine Kabeltrommel wickeln zu können. Zudem muss es 4K unterstützen und die HDMI-Signale schnell und ausfallsicher bis zu einer Länge von 100 Metern übertragen können. Wünschenswert war zudem, dass es die Lagerung an kühlen Orten mit zeitweise hoher Luftfeuchtigkeit aushält.

Unsere Lösung

Entwicklung eines robusten, ausfallsicheren HDMI AOC-Kabels

Bildauflösung bis zu 4K@60Hz 3D Full HD 1920×1080

Stahlarmiertes Kabel mit hoher Druck- und Quetschresistenz

Extrem flexibles, trommelbares Kabel

IP68 Schutzhülsen beidseitig

Mehr erfahren: Datenblatt

Einblicke in das Projekt

Wir bedanken uns bei dem TTL Team für die technische Unterstützung und das perfekte Umsetzen unserer Wünsche und Vorgaben. Das stahlarmierte HDMI-A AOC 2.0 Kabel entspricht genau unseren Erwartungen. Es ist für unsere Einsatzzwecke mit seiner Robustheit bestens geeignet und hat uns von seiner Qualität überzeugt.

Ihr Ansprechpartner

Michael Rischak

Area Sales Manager South

Michael_Rischak

Weitere Referenzen