Prolight+Sound 2022

Das war eine gelungene Messe! Die Prolight+Sound 2022 war rundum erfolgreich; wir waren überwältigt von den vielen Besuchern an unserem Stand und sagen Danke!

Die Prolight+Sound war die erste Messe seit Beginn der Corona-Pandemie, auf der wir ausgestellt haben, und wir waren entsprechend aufgeregt. Wie wird die Messe angenommen? Wird es genug Besucher geben? Wie kommt unser Stand an mit dem an unserem stahlarmierten AOC-Kabel hängenden Monitor? Macht die Installation neugierig oder wirkt sie abschreckend? 
Alle Sorgen waren unbegründet, denn wir konnten ab der ersten Stunde eine überwältigende Anzahl von Besuchern verzeichnen. Wir haben viele bekannte Gesichter wiedergesehen und noch viel mehr neue kennengelernt. 
Bei allen, die uns besucht haben bedanken wir uns für die rundum erfolgreiche Messe!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen:
After_Prolight+Sound

Weitere Beiträge

Premium UltraFlex 12G SDI Videokabel

Trommelbares, kälteflexibles Spezialkabel für Broadcast-Studios, mobile Anwendungen z.B. bei Live-Events oder für die zukunftssichere Verkabelung von Sendemasten.

Teilen:

FTTx Anschlussdose

Kompakte FTTx Anschlussdose für zwei SC-Simplex- oder zwei LC-Duplex-Kupplungen.

Teilen:

Stahlarmiertes HDMI AOC Hybridkabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55″ Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Teilen:

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen Ingo Seidensticker der am 22. April unerwartet verstorben ist. Ingo war als Area Sales Manager

Teilen: