News zum neuen Jahr

Mit dem Einzug ins neue Firmengebäude sind nicht nur unsere Räumlichkeiten deutlich gewachsen, auch unser Team hat neuen Zuwachs bekommen.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder der #TTLfamily

2022 ist zu Ende gegangen und mit ihm ein weiteres Kapitel in unserer Firmenhistorie. Nach 22 Jahren haben wir unser altes Gebäude verlassen und freuen uns über unseren neuen Standort und ausreichend Platz für unseren wachsenden Personalstamm, innovative Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten.

Zum Start des neuen Jahres konnten wir direkt unseren ersten Neuzuwachs in der #TTLfamily begrüßen:

Guido Klerx trägt seit dem 01.01.23 in seiner Rolle als Manager Product Management zum strategischen Ausbau unseres Produktmanagements bei. Guido, der uns bereits aus gemeinsamen Projekten wie unserem patentierten EMISAFE (Hier YouTube-Video ansehen) bestens bekannt war, stolperte eines Tages über unsere Stellenanzeigen. Als versierter Techniker und erfahrener Produktmanager mit sehr vielfältiger und langjähriger Erfahrung in unserer Branche ist Guido die perfekte Besetzung für die Stelle und passt hervorragend ins Team.

Marina Hempe unterstützt seit dem 01.01.23 fleißig unsere Geschäftsleitung und Finanzbuchhaltung in ihrer Rolle Executive Assistant. Marina ist ein absolutes Organisationstalent und war vorher bei einer Genossenschaftsbank beschäftigt. Auf uns aufmerksam geworden ist sie über unseren Kollegen Pierre, der ihr von uns erzählte und dass die Geschäftsleitung mit zunehmendem Firmenwachstum zusätzliche Unterstützung brauchte. Mit ihrer erfrischenden Art hat sich Marina in Rekordzeit bei uns eingelebt und sorgt für anhaltend gute Laune im Büro.

Du möchtest auch dabei sein?
Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Stellenangebote.

Erste Impressionen vom neuen Standort

Teilen:
Guido_Marina

Weitere Beiträge

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu in unserem Portfolio: Extrem kompaktes und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde. Durch seine einzigartigen Eigenschaften ist es besonders kompatibel und vielseitig einsetzbar.

Teilen:

ISE 2023 Barcelona

Vom 31. Januar bis 3. Februar stellen wir auf der weltweit größten Ausstellung für audiovisuelle Medien und Systemintegration Integrated Systems Europe (ISE) aus.

Teilen:

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen:

Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß – das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Teilen: