Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen

Ingo Seidensticker


der am 22. April unerwartet verstorben ist.

Ingo war als Area Sales Manager Export in unserem Unternehmen tätig und hat unsere Kunden im Ausland betreut und ausgebaut. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen schätzen gelernt, der es verstand, Kollegen und Kunden in seinen Bann zu ziehen.

Mit Ingo geht ein ganz besonderer Mensch von uns, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams der TTL Network GmbH

Achim Beuckes, Managing Director
Tobias Beuckes, Managing Director

Teilen:
Ingo Seidensticker

Weitere Beiträge

Premium UltraFlex 12G SDI Videokabel

Trommelbares, kälteflexibles Spezialkabel für Broadcast-Studios, mobile Anwendungen z.B. bei Live-Events oder für die zukunftssichere Verkabelung von Sendemasten.

Teilen:

FTTx Anschlussdose

Kompakte FTTx Anschlussdose für zwei SC-Simplex- oder zwei LC-Duplex-Kupplungen.

Teilen:

Stahlarmiertes HDMI AOC Hybridkabel

Starkes Kabel, starke Verbindung, starke Performance, auch bei starker Belastung! Sogar, wenn ein 55″ Monitor am Kabel hängt, liefert es brillante Bilder ohne die kleinste Störung.

Teilen:

Prolight+Sound 2022

Das war eine gelungene Messe!
Die Prolight+Sound 2022 war rundum erfolgreich; wir waren überwältigt von den vielen Besuchern an unserem Stand und sagen Danke!

Teilen: