Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen

Ingo Seidensticker


der am 22. April unerwartet verstorben ist.

Ingo war als Area Sales Manager Export in unserem Unternehmen tätig und hat unsere Kunden im Ausland betreut und ausgebaut. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen schätzen gelernt, der es verstand, Kollegen und Kunden in seinen Bann zu ziehen.

Mit Ingo geht ein ganz besonderer Mensch von uns, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams der TTL Network GmbH

Achim Beuckes, Managing Director
Tobias Beuckes, Managing Director

Teilen:
Ingo Seidensticker

Weitere Beiträge

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen:

Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß – das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Teilen:

TTL Network wird grüner

Wie viele Branchen ist auch unsere Branche mit der Problematik einer hohen Anzahl von Verpackungsmüll konfrontiert. Dies liegt vor allem daran, dass insbesondere die Stecker unserer hochwertigen Produkte vor Umwelteinflüssen und Beschädigungen bei dem Transport geschützt werden müssen. Unser Anspruch an höchste Qualität geht einher mit dem Anspruch eines nachhaltigen Unternehmens und einer Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Mit unserer internen „Taskforce Go Green“ haben wir uns der Problemstellung gewidmet, um die Umweltbelastung durch Verpackungsmüll deutlich zu reduzieren.

Teilen:

Industrial-Ethernet-Produkte

Industrial Ethernet-Komponenten machen die Datenübertragung in Industrieanlagen in Echtzeit möglich: Von der Feld- bis zur Leitebene sorgen sie für eine durchgängige, standardisierte Kommunikation – und bilden damit einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Industrie 4.0. Für diese Industrie-Anwendungen stellen wir Ihnen ein umfassendes Industrial Ethernet-Produktsortiment bereit.

Teilen: