ISE 2023 Barcelona

Vom 31. Januar bis 3. Februar stellen wir auf der weltweit größten Ausstellung für audiovisuelle Medien und Systemintegration Integrated Systems Europe (ISE) aus.

Auf geht's nach Spanien!

Die Integrated Systems Europe ist von Amsterdam nach Barcelona gezogen und wir sind dabei!
An unserem Stand in Halle 5-K520 erwartet Sie ein ausgewähltes Messeteam unserer Spezialisten
– Managing Partner Achim & Tobias Beuckes
– Sales Partner Michael Stechmann
– Produktmanager Eugen Mitjajew
– Head of Inside Sales Anna Garais
die sich schon auf einen spannenden Austausch mit Ihnen freuen und unsere neuesten Highlights und besten Produkte rund um AV-Technik & Co. zu präsentieren.

Hier eine kleine Vorschau:
– Stahlarmiertes HDMI-AOC Hybridkabel: Extrem robust, flexibel 4K-fähig bis 100 Meter – ideal für die Verkabelung auf Großveranstaltungen
–  Premium UltraFlex 12G SDI Videokabel: Trommelbar, kälteflexibel bis -30°C, 4K, 12G bis 56 Meter – ideal für mobile Anwendungen

…und unsere Premiere:
Ultrakompaktes Cat.6A VariFlex-Patchkabel:

Teilen:
ISE23

Weitere Beiträge

VariFlex-Patchkabel 6kV

Neu in unserem Portfolio: Extrem kompaktes und robustes TTLan VariFlex Cat.6A Patchkabel, das nach DIN EN 60664-1 6kV stoßspannungsgeprüft wurde. Durch seine einzigartigen Eigenschaften ist es besonders kompatibel und vielseitig einsetzbar.

Teilen:

News zum neuen Jahr

Mit dem Einzug ins neue Firmengebäude sind nicht nur unsere Räumlichkeiten deutlich gewachsen, auch unser Team hat neuen Zuwachs bekommen.

Teilen:

VISION 2022

Dieses Jahr stand die VISION in Stuttgart ganz im Zeichen der Industrie 2.0 und den zukünftigen Technologien in der Bildverarbeitung. Unser Unternehmen war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Teilen:

Sommerfest in Hamburg

Stadtrallye, gutes Essen, Hafenrundfahrt und viel Spaß – das waren die Highlights unseres Sommerfests in Hamburg.

Teilen: