HDBaseT Enhanced Patchkabel

Jetzt noch robuster und sehr leicht zu verlegen - Mit unserem "HDBaseT Enhanced Series Connection Cable" präsentieren wir die neue Generation unseres HDBaseT Patchkabels mit verbesserten Eigenschaften.

Neu: HDBaseT Enhanced Series Connection Cable

Unser UltraFlex HDBaseT Patchkabel hat ein Upgrade bekommen und kann seine uneingeschränkte Leistung in herausfordernden Anwendungen nun noch stärker ausspielen.

Der Kabelmantel besteht aus einem neuen, hochflexiblen Spezial-PVC mit einer besonders geschmeidigen Oberflächenstruktur, die dafür sorgt, dass sich die Kabel leicht verlegen lassen. Das widerstandsfähige Kabel hält problemlos hohen Temperaturen von bis zu +75°C stand.

Eine verlängerte, umspritzte Knickschutztülle sorgt für einen zuverlässigen Schutz der Kabel/Stecker-Schnittstelle, sodass Beschädigungen und eine Unterschreitung des Biegeradius am Stecker praktisch ausgeschlossen sind. Der integrierte Rastnasenschutz sorgt für einfaches Zurückziehen der Kabel und trägt zur guten Bedienbarkeit des Steckers bei. Zur Unterscheidung verschieden langer Kabel haben wir nun zusätzlich die Länge am Steckerkopf vermerkt.

Das Produkt ist PoE-fähig bis 100 Watt und bietet eine Bandbreite von 500 MHz für hohe Übertragungsraten.

Spezifikation:

  • 2x RJ45 Stecker, 50µ Goldauflage und 3-fach Leiterkontaktierung
  • Spezial-PVC Mantel, hochflexibel (Biegeradius 8x AD)
  • Massiver Kupferleiter (99%)
  • Kabelaufbau S/FTP 4×2; AWG24/1; AD: 8,2 mm
  • Temperaturbereich: -20°C bis +75°C
  • Übertragung: 500MHz; 4K/60Hz
  • 4PPoE tauglich
  • Verfügbare Längen: 0,5 bis 30 m
  • Farbe: schwarz, ähnlich RAL 9005

Erfahren Sie mehr: Datenblatt

Produkt anfragen

Teilen:

Weitere Beiträge

USB-C

Haben Sie sich auch schon gefragt, was es mit diesem “USB-C” auf sich hat? Kein Wunder, denn die neue Steckverbindung ist in aller Munde und bringt einige spannende Neuerungen mit sich.

Teilen:

HDMI 2.1

Es gibt verschiedene HDMI-Standards, weil sich die Anforderungen und Technologien für die Übertragung von Audio- und Videosignalen im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben. Erfahren Sie, welche Verbesserungen der HDMI 2.1 Standard im Vergleich zu den älteren Versionen mit sich bringt.

Teilen:

Keystone-Isolatoren

Neu: Der galvanische Netzwerkisolator im kompakten Keystoneformat stellt eine fortschrittliche Lösung dar, um Netzwerke vor gefährlichen Störeinflüssen zu schützen. Mit zwei verschiedenen Ausführungen (Buchse/Buchse oder Buchse/Stecker mit Kabel) bietet er eine praktische, platzsparende Plug & Play-Lösung für verschiedenste Anwendungen.

Teilen:

Armiertes HDMI 2.1 AOC-Kabel

Stärke trifft High-Performance – Das neue stahlarmierte HDMI-A 2.1 AOC-Kabel liefert brillante Bilder bis 8K/60 Hz und ist gleichzeitig extrem robust und belastbar, wodurch es perfekt für Anwendungen mit starker Beanspruchung geeignet ist.

Teilen: